Single Blog Title

This is a single blog caption

News Saisonkarten 2020/21 – Rechnungsversand für Saisonkarten Anfang Juni

Der Rechnungsversand für die Saisonkarten 2020/21 ist trotz den bestehenden Unsicherheiten auf Anfang Juni geplant. Bisherige Saisonkartenbesitzer geniessen selbstverständlich erneut ein Vorkaufsrecht.

Nach dem abrupten Saisonende und den einschneidenden Massnahmen aufgrund der Corona-Pandemie sind nach und nach Lockerungen in Sicht. Trotz den immer noch bestehenden Unsicherheiten betreffend dem Saisonstart im Herbst, erlauben wir uns Anfang Juni die Rechnungen für die Saisonkarten zu verschicken.

Selbstverständlich geniessen die bisherigen Saisonkarten-Besitzer/-innen Saison 2019/20 erneut ein Vorkaufsrecht. Neue Saisonkarten können ebenfalls ab Anfang Juni bestellt werden. Neuabonnenten (Sitzplätze) werden fortlaufend und sofern Sitzplätze verfügbar sind entsprechend der Warteliste nach Bestellungseingang zugeteilt.

Weitere Informationen findet ihr unter Tickets sowie viele möglichen Fragen und Antworten unter FAQ.

Unsere Fans, Sponsoren und Partner sind von unschätzbarem Wert – die Solidarität in der gesamten Region ist einzigartig und spürbar. Wir bedanken uns für das grosse Vertrauen und euer Verständnis.

SAISONKARTEN

FAQ