Saisonkarte

CONTACT TRACING FORMULAR

HIER

Informationen Saisonkarten 2020/21

Eine zentrale Auflage der Behörden für Grossanlässe ist das sogenannte Contact Tracing. Die Saisonkarten und Tickets müssen mit den Koordinaten jedes einzelnen Besuchers personalisiert und registriert werden. Deshalb wurden alle Saisonkartenbesitzer/-innen (exkl. Jakob-Galerie) schriftlich per Post über das weitere Vorgehen informiert. Aufgrund der behördlichen Auflagen kann leider ohne vollständige Kontaktdaten keinen Zutritt an die Heimspiele der SCL Tigers gewährt werden. Wichtig ist deshalb, das alle Saisonkartenbesitzer/-innen die Registration zeitnah vornehmen, damit die Auflagen erfüllt sind und die weiteren Vorbereitungen soweit abgeschlossen werden können.

Sobald alle Kunden im Contac Tracing System registriert sind, werden wir allen Saisonkartenbesitzern zeitnah alle nötigen Informationen zum Einlass (Check-in-Lösung) und den Bestimmungen (Schutzkozept) für Heimspiele der SCL Tigers in der Saison 2020/21 per E-Mail zustellen und diese ebenfalls auf unserer Homepage (www.scltigers.ch) kommunizieren. Unter den heute gültigen Vorgaben können leider nicht alle Saisonkartenbesitzer/-innen jedes Spiel besuchen. Wir sind aber bestrebt, für alle eine faire Lösung zu finden. Bis dahin danken wir für die Geduld.

Einzeltickets
Die SCL Tigers bedauern, dass aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres keine Einzeltickets zur Verfügung stehen.

Jakob-Galerie
Alle Saisonkartenbesitzer/-innen in der Jakob-Galerie werden in den nächsten Tagen separat per E-Mail kontaktiert.

Wir danken allen jetzt schon für das Verständnis, das sie uns in dieser schwierigen Situation entgegenbringen und bedanken uns herzlich für die Treue und Unterstützung!

FAQ

Vorteile einer Saisonkarte

  • Platzgarantie in der ILFISHALLE
  • Sämtliche Saisonkarten sind gültig für Matches der Qualifikation, Pre-Playoffs und Playoff-Viertelfinals. Bei Erreichen des Playoff-Halbfinales/-Finals besteht eine kostenpflichtige Saisonkarten-Verlängerung. Der Eintritt für Cupspiele ist bis zum Viertelfinale inbegriffen.
  • Ersparnis gegenüber dem Preis der Einzeleintritte
  • keine zusätzlichen Gebühren
  • Garantiertes Vorkaufsrecht auf die darauffolgende Saison

Bezugsmöglichkeiten für Saisonkarten

Interessenten für eine Saisonkarte – welche in der abgelaufenen Saison noch keine Saisonkarte hatten – können ab Anfang Juni per Telefon unter der Nummer +41 34 408 35 35 eine neue Saisonkarte bestellen.

Hinweis
Saisonkarten-Bestellungen sind nach Aufschaltung des Vorverkaufs Einzeltickets nur noch möglich, solange für den gewünschten Platz nicht bereits Tickets für Einzelspiele gebucht wurden (gilt auch für Stehplätze, sofern einzelne Spiele bereits komplett ausverkauft sind).

Preise Saisonkarten

 Sektor Platz CHF*
Jakob-Galerie_Sektoren_farbig  Jakob-Galerie  Sitzplätze
Stehplätze
 3’530.–
2’530.–
GLB_Sektoren_farbig  GLB-Tribüne  Sitzplätze
Stehplätze
 2‘330.–
1‘530.–
Orange_Sektoren_farbig  C, D, E  Sitzplätze  1‘630.–
Pink_Sektoren_farbig  B, F, H, I, K  Sitzplätze  1‘480.–
Violett_Sektoren_farbig  B, C, D, E, L  Sitzplätze  1‘330.–
Gelb_Sektoren_farbig  C, D, E, F  Sitzplätze  1‘180.–
Tuerkis_Sektoren_farbig  A, G, M, N, O  Sitzplätze  1‘080.–
Rot_Sektoren_farbig  F  Sitzplätze  800.–
Grau_Sektoren_farbig  Erwachsene  Stehplätze  500.–
Grau_Sektoren_farbig  Lernende / Studenten / AHV / IV  Stehplätze  380.–
Grau_Sektoren_farbig  Kinder bis 16 J.  Stehplätze  190.–

* alle Preise verstehen sich inkl. 2.5% MWST (Stand: 01. Mai 2020)

ILFISHALLE: Stadioneingänge & Sektorenplan

201604_SCL-Tigers_Sektorenplan-Stadioneingaenge_16-17_web