Single Blog Title

This is a single blog caption

TIGERS-PUB-QUIZ WIRD VERSCHOBEN

Das geplante „TIGERS-PubQuiz“ vom 15. Mai muss kurzfristig verschoben werden. Wir geben in den nächsten Tagen den neuen Termin der erstmaligen Übertragung des PubQuiz bekannt.

Vor rund einer Woche wurden unter dem Motto „ZÄME FÜR ÜSI FARBE ROT U GELB – UNTERSTÜTZE DIE TIGERS“ zwei Aktionen lanciert. Die Aktion unserer Fans „SCL FÜR IMMER! – SOLI-TICKET“ ist erfolgreich gestartet und es konnte bisher ein Spendenstand von über CHF 50’000.- (aktueller Spendenstand hier) erreicht werden – eine unglaubliche Solidarität der gesamten Region.

Das für den 15. Mai geplante TIGERS-PubQuiz muss allerdings leider kurzfristig verschoben werden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Erstübertragung mit hoffentlich zahlreichen Teilnehmern und einem unterhaltsamen Quizabend. Den neuen Termin geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Mehr Infos findet Ihr auch unter – www.scltigers.ch/pubquiz