Single Blog Title

This is a single blog caption

SCL Tigers Malwettbewerb

In Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster Ochsner Hockey haben wir anfangs Mai einen Malwettbewerb lanciert und uns wurden unglaublich viele kreative Fanartikel zugestellt – herzlichen Dank.

Wir möchten nun euch abstimmen lassen, welches die kreativsten Vorschläge in den drei Kategorien Trikot, T-Shirt und Schal sind. Hierfür haben wir uns erlaubt eine Vorauswahl zu machen – die Entscheidung war allerdings nicht einfach.

Auf unserer Facebook-Seite wird morgen Freitag die Kategorie Trikot, am Samstag die T-Shirts und am Sonntag die Schals zur Abstimmung hochgeladen. Ihr könnt jeweils 7 Tage Eure Stimme für den coolsten Fanartikel abgeben. Hier geht’s zur Abstimmung: www.facebook.com/scltigers.official/

Unter den kreativsten Einsendungen verlosen wir ausserdem nach Abschluss der Abstimmung ein Heimtrikot und weitere tolle Preise. Die Gewinner werden persönlich informiert.