PubQuiz

TIGERS-Pub-Quiz

Quiz-Spass von zuhause aus

Wir vermissen unsere treuen Fans, Zuschauer und Besucher in der ILFISHALLE. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, in Form eines Live-Quiz mit der Tigers-Familie in Verbindung zu treten. Wir wollen mit einem regelmässig durchgeführten Tigers-PubQuiz in der Sport freien Zeit für Unterhaltung sorgen, den Kontakt mit unseren Fans und Anhängern pflegen und einen Beitrag an unsere laufenden Fixkosten generieren. Quizzen geht auch von zuhause aus – kein Eintritt und keine Kollekte, dafür aber eine digitale Getränkekarte.

So funktioniert das Tigers-Pub-Quiz

WANN: Das geplante „TIGERS-PubQuiz“ vom 15. Mai muss kurzfristig verschoben werden. Wir geben in den nächsten Tagen den neuen Termin der erstmaligen Übertragung des PubQuiz bekannt.

WO: Wir werden unsere Quizmaster per Livestream direkt zu euch ins  Wohnzimmer schalten und ihr könnt bequem mitspielen. Der Stream-Link folgt noch.

WIE: Wie ihr euch als Team organisiert – bei jemandem zuhause (bitte haltet euch an die Regeln des BAG und ladet daher nicht extra Leute zu euch ein), per Skype oder WhatsApp – oder wie ihr mitspielt – als Team oder gegeneinander – bleibt euch überlassen! Melde dein digitales Team per Mail an – info@scltigers.ch (Teamname, Mailadresse von euch).

Die einzelnen Quizteilnehmer oder Gruppen bewerten ihre Fragen selber und senden ihre Resultate nach Quizende mittels Fragebogen an die SCL Tigers, welche anschliessend eine entsprechende Rangliste veröffentlichen.

WICHTIG: Fairplay ist natürlich grossgeschrieben, darum spielt Dr.Google nicht mit! Unter allen eingesendeten Resultatblättern wird jeweils ein spannender Preis verlost.

Digitale Getränkekarte - So unterstützt ihr uns!

Falls du unseren Aufwand monetär entschädigen möchtest, haben wir hierfür eine digitale Getränkekarte. Wähle deine Drinks, deine Biere oder sonst etwas aus und überweise uns den gewünschten Betrag per Twint oder als Banküberweisung (Zahlungsmöglichkeiten folgen). Wir sagen jetzt schon einmal: „dankeschön“!

Digitale Getränkekarte (PDF)

Zahlungsmöglichkeiten

Bankverbindung:
CH73 0079 0016 9180 5168 0
Berner Kantonalbank AG
3550 Langnau

MITTEILUNG: PubQuiz

SCL-Tigers Management GmbH
Güterstrasse 18
3550 Langnau