Single Blog Title

This is a single blog caption

„ZÄME FÜR ÜSI FARBE ROT U GELB“ – UNTERSTÜTZE DIE TIGERS

Aufgrund der Massnahmen betreffend des Coronavirus steht die gesamte Sportwelt still. Eine gewisse Lockerung ist in Sicht, aber noch weiss niemand wann und wie es mit dem Eishockey in der Schweiz weitergeht. Wie alle anderen Sportclubs stehen auch die SCL Tigers vor grossen Herausforderungen. Die finanziellen Einbussen sind gross und es ist nicht absehbar, wann Spiele wieder vor Zuschauern ausgetragen werden können. Die Fanclubs der Tigers und die SCL Tigers möchten deshalb gemeinsam die Aktionen „SCL FÜR IMMER! – SOLI-TICKET“ und „TIGERS-PubQuiz“ starten.

TIGERS-PubQuiz: Quiz-Spass von zuhause aus
Wir vermissen unsere treuen Fans, Zuschauer und Besucher in der ILFISHALLE. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, in Form eines Live-Quiz mit der Tigers-Familie in Verbindung zu treten. Wir wollen mit einem regelmässig durchgeführten Tigers-PubQuiz in der Sport freien Zeit für Unterhaltung sorgen, den Kontakt mit unseren Fans und Anhängern pflegen und einen Beitrag an unsere laufenden Fixkosten generieren. Quizzen geht auch von zuhause aus – kein Eintritt und keine Kollekte, dafür aber eine digitale Getränkekarte.

WANN:   Freitag, 15. Mai 2020 ab 19.50 Uhr  – verschoben – neuer Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben
WO:        Stream und Infos unter www.scltigers.ch/pubquiz

SCL FÜR IMMER! – SOLI-TICKET: Eine Solidaritätsaktion der Fans
Der Sektor46 initiert mit der Unterstützung zahlreicher weiterer Fanclubs und Partner rund um den Club die Solidaritätsaktion „SCL FÜR IMMER! – SOLI-TICKET“. „Mit dem Verkauf von Soli-Tickets möchten wir unserem Verein in dieser schwierigen Zeit unter die Arme greifen.“, sagt Stephan Studer, Mitglied der Projektgruppe, und ergänzt, „gerade in Zeiten wie dieser, ist unser Verein auf die Unterstützung von uns angewiesen. Wir können mit unserem Herzblut und unserem unermüdlichen Einsatz dazu beitragen, unseren Verein am Leben zu halten und auch in Zukunft die Rot-Gelben Jungs in der ILFISHALLE spielen sehen zu können.“

Mehr Infos zur Aktion „SCL FÜR IMMER! – SOLI-TICKET“ unter www.solitickets-scl.ch.

Kaufen Sie ein Soli-Ticket oder nehmen Sie am Tiges-PubQuiz teil und unterstützen damit die SCL Tigers. Wir bedanken uns bereits jetzt für das grosse Engagement und die tolle Solidarität in der gesamten Region.

#ZämäFürÜsiFarbe #ZämäFürRotGelb #SCLFÜRIMMER