Single Blog Title

This is a single blog caption

Antti Erkinjuntti zu den Tigers

Die SCL Tigers verpflichten den finnischen Stürmer Antti Erkinjuntti. Er erhält einen Vertrag für ein Jahr plus die Option auf Verlängerung.

Antti Erkinjuntti stand in den letzten beiden Saisons bei den Pelicans in der finnischen Liiga unter Vertrag. Dort führte der 30-Jährige das Team in den letzten beiden Jahren als Captain an und erreichte dabei in 111 Spielen 80 Scorerpunkte (23 Tore / 57 Assists). Der technisch versierte Flügelstürmer wurde zudem bereits mehrfach für die finnische Nationalmannschaft aufgeboten.

Nun ist Antti Erkinjuntti zum ersten Mal ausserhalb seiner Heimat bei einem Club engagiert. Er unterschreibt bei den SCL Tigers einen Einjahresvertrag mit der Option auf die Verlängerung um eine weitere Saison.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG