Single Blog Title

This is a single blog caption

SCL Tigers gewinnen wefox als neuen Goldsponsor

Die SCL Tigers freuen sich sehr, dass die wefox Insurance AG ab der Saison 2022/23 auf Stufe Goldsponsor einsteigt. Es ist für den Versicherer, der sich bereits bei der AC Milan oder Union Berlin engagiert, das erste Grosssponsoring im Schweizer Eishockey. Nach dem Ausstieg des langjährigen Tigers-Goldsponsors Migros Aare übernimmt wefox unter Anderem deren Bullykreis und wird zusätzlich auch die neue wefox-Plattform in der ILFISHALLE bewerben, auf der pro Spiel jeweils zehn Wettbewerbsgewinner kostenlos ein Spiel verfolgen können.

Nachdem die Migros Aare im vergangenen Winter informiert hat, sich aus den Sponsoring-Engagements bei den Berner Eishockey- und Fussballteams zu verabschieden und auch den auslaufenden Sponsoringvertrag mit den SCL Tigers nicht mehr zu verlängern, ist die Freude bei den Tigers gross, dass sie mit wefox zeitnah eine Nachfolge finden konnten. «Wir sind froh und stolz, dass wir im wefox-Universum die erste Eishockey-Organisation sind und freuen uns auf einen attraktiven Partner und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir danken wefox für ihr Vertrauen in den letzten Wochen», sagt Simon Laager, Geschäftsführer der SCL Tigers.

Pascal Böhlen, Leiter Marketing Schweiz von wefox, sagt zum neuen Engagement: «Wir freuen uns, dass wir nebst den Fussball-Sponsorings nun auch im Schweizer Eishockey angekommen sind und als Goldpartner einen traditionsreichen Club wie die SCL Tigers als Partner mit an Bord haben dürfen. Die Verhandlungen mit den SCL-Verantwortlichen waren sehr professionell und fair.»

Die Partnerschaft beginnt bereits ab der neuen Saison und beinhaltet nebst dem Branding eines Bullykreises und der Sitzplätze diverse weitere Aktivierungs- und Kommunikationsmassnahmen im Umfeld der SCL Tigers.

Pascal Böhlen (Leiter Marketing Schweiz, wefox) und Simon Laager (Geschäftsführer SCL Tigers).