Single Blog Title

This is a single blog caption

Ochsner Hockey, Jakob Markt & Albiro: Wichtige & langjährige Vertragsverlängerungen

Der Ausrüster der SCL Tigers, Ochsner Hockey, hat den Ausrüster- und Merchandisingvertrag mit den SCL Tigers um fünf Jahre bis Ende Saison 2027/28 verlängert. Ausserdem verlängert Jakob Markt als Goldsponsor der Tigers seinen Sponsoringvertrag um ebenfalls fünf Jahre und wird ab der kommenden Saison neuer Off-Ice Textil-Partner der SCL Tigers und SCL Young Tigers. Ebenfalls erneuert werden konnte der Vertrag mit dem Textilpartner Albiro aus Sumiswald, der die Funktionäre der Tigers auch in Zukunft ausstatten wird.

Die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Ochsner Hockey AG, dem Generalimporteur weltbekannter Qualitätsmarken im Eishockey, und den SCL Tigers konnte um weitere fünf Jahre bis Ende Saison 2027/28 verlängert werden. Die Tigers-Familie wird in den Bereichen On-Ice Ausrüstungen und Merchandising somit weiterhin durch Ochsner Hockey betreut. „Wir sind mit den zur Verfügung stehenden Marken, der guten Beratung und Betreuung sehr zufrieden“, meint Pascal Müller, Leiter Sport der Tigers. Sacha Ochsner ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und dass wir die Tigers auch in Zukunft mit dem besten Material ausrüsten dürfen.“

Eine Neuerung gibt es im Bereich Off-Ice: Die Spieler der SCL Tigers und SCL Young Tigers werden im Off-Ice Bereich erstmals durch den Jakob Markt Zollbrück mit der Marke PUMA eingekleidet. „Wir sind als Unternehmen aus der Region natürlich besonders stolz, die Tigers nun auch einkleiden zu können“, sagt Oliver Jakob. Mit dem langjährigen Goldsponsor der SCL Tigers und Hauptsponsor der SCL Young Tigers konnte eine Partnerschaft ebenfalls über die nächsten fünf Jahre bis Ende Saison 2027/28 abgeschlossen werden. Auch der Sponsoringvertrag bei den Tigers und Young Tigers wurde um diese Laufzeit verlängert. Selbiges gilt auch für die Albiro AG aus Sumiswald, welche die Funktionäre der Tigers ebenfalls in den nächsten fünf Jahren ausstatten wird. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtigen Verträge verlängern und im Bereich der Ausrüster neu On- und Off-Ice splitten konnten und bedanken uns herzlich fürs Vertrauen und die fairen Verhandlungen“, sagt Tigers-Geschäftsführer Simon Laager zu den drei Partnerschaften.