Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchinfos 03.02.24: Berner-Derby ausverkauft und letzte EisDorf-Ausgabe

Am kommenden Samstag, 3. Februar 2024, findet gegen den SC Bern das letzte Heimspiel vor der anstehenden Nationalmannschaftspause sowie die letzte EisDorf-Austragung dieser Saison statt. Für das Berner-Derby sind weder Tickets, noch Gastronomie-Angebote buchbar.

Für das Heimspiel gegen den SC Bern am kommenden Samstag, 3. Februar 2024, sind keine Tickets mehr verfügbar. Gerne begrüssen wir Sie an einem anderen Heimspiel wieder bei uns in der emmental versicherung arena: ZU TICKETMASTER. Ausserdem sind auch für alle Gastronomie-Angebote die maximale Anzahl an Buchungen entgegengenommen worden.

Der grosse EisDorf-Saisonabschluss 2023/24

Am Samstag findet somit vor vollen Rängen die letzte EisDorf-Austragung der Saison 2023/24 statt. Zu Gast ist die Gemeinde Huttwil und es werden erneut spannende Beiträge und Live-Interviews geboten.

Mehr Infos zum EisDorf: scltigers.ch/eisdorf