Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. HC Ambri-Piotta

Die SCL Tigers verlieren das Heimspiel gegen Ambri-Piotta mit 3:4 nach Penaltyschiessen.

Langnau ging zwar in der 5. Minute durch Larri Leeger in Führung, Ambri konnte aber durch zwei schnelle Tore noch vor Ende des ersten Abschnitts das Spiel auf seine Seite drehen.

Nach dem Ausgleich durch Robbie Earl in der 43. Minute, ging Ambri durch D’Agostini (50.) wiederum in Führung. Chris DiDomenico rettete den SCL Tigers mit einem Powerplay-Tor 67 Sekunden vor Schluss einen Punkt für die Tigeres. Im Penaltyschiessen hatte Ambri das Glück auf seiner Seite und sicherte sich den Zusatzpunkt.

.

 

 

Telegramm

SCL Tigers vs. HC Ambri-Piotta 3:4 n.P. (1:2 0:0 2:1 0:1)

Ilfishalle – 5’886 Zuschauer

Schiedsrichter: Gäumann/Hebeisen, Pitton/Progin

Torfolge:

  • 05. Leeger (Earl, Neukom) 1:0.
  • 15. Hofer 1:1.
  • 16. Egli (Flynn/Strafe angezeigt) 1:2.
  • 43. Earl (Dostoinow, Huguenin/Ausschluss Bianchi) 2:2.
  • 50. D’Agostini (Fora, Flynn/Ausschluss Kuonen) 2:3.
  • 59. DiDomenico (Huguenin, Maxwell/Ausschluss Trisconi) 3:3.

Penaltyschiessen:

  • Earl -, Sabolic –
  • Pesonen -, D’Agostini 0:1
  • DiDomenico -, Müller –
  • Dostoinow -, Hofer 0:2.

Strafen:
SCL Tigers: 5mal 2 Minuten 
HC Ambri-Piotta: 5mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Lardi Erni
Dostoinov Maxwell Kuonen
2. Block Leeger Glauser
Pesonen Berger DiDomenico
3. Block Schilt Cadonau
Neukom Earl Schmutz
4. Block Huguenin
Rüegsegger Diem Andersons

 

LineUp HC Ambri-Piotta
Torhüter Manzato
1. Block Dotti Fora
Sabolic Müller Hofer
2. Block Fischer Plastino
Egli Flynn D’Agostini
3. Block Ngoy Fohrler
Bianchi Goi Pistoni
4. Block Pinana Incir
Kneubuehler Dal PIan Neunschwander
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Blaser, Gagnon und In-Albon (alle verletzt)
HC Ambri-Piotta ohne Conz, Kostner, Rohrbach, Zwerger (alle verletzt) und Hrachovina (überzähliger Ausländer).