Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. EV Zug

Die SCL Tigers verlieren zu Hause gegen den EV Zug mit 2:3.

Langnau ging in der 10. Minute durch Loic In-Albon, welcher sein erstes Tor im Tigers-Dress erzielen konnte, in Führung. In der 13. Minute war es Kovar, welcher für die Zuger den Ausgleich schiessen konnte.

Auch der zweite Abschnitt war eine ausgeglichene Sache. Wiederum gingen die Langnauer in Führung. Diesmal durch ein Powerplay Tor von Chris DiDomenico (25.). Aber auch diese Führung der Tigers konnte Zug nur sechs Minuten später ausgleichen. Diaz erzielte das 2:2 für die Gäste.

Im Schlussabschnitt suchten die SCL Tigers die Entscheidung. Aber das Sieg bringende Tor fiel auf der Gegenseite. In der 46. Minute war es Meyer, welcher das Tor zum 2:3 Schlussresultat für den EVZ schoss.

 

Telegramm

SCL Tigers vs. EV Zug 2:3 (1:1 1:1 0:1)

Ilfishalle – 6’000 Zuschauer

Schiedsrichter: Stricker/Nikolic, Altmann/Dreyfus

Torfolge:

  • 10. In-Albon (Huguenin, Cadonau) 1:0.
  • 13. Kovar (Zryd/Martschini) 1:1.
  • 25. DiDomenico (Pesonen, Berger, Ausschluss Alatalo) 2:1
  • 32. Diaz 2:2
  • 46. Meyer 2:3

Strafen:
SCL Tigers: 1mal 2 Minuten 
EV Zug: 2mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Blaser Schilt
Dostoinov Maxwell Berger
2. Block Leeger Glauser
Pesonen Diem DiDomenico
3. Block Huguenin Cadonau
Neukom Earl Kuonen
4. Block Lardi
Rüegsegger In-Albon Andersons

 

LineUp EV Zug
Torhüter Hollenstein
1. Block Diaz Stadler
Hofmann Kovar Martschini
2. Block Alatalo Schlumpf
McIntyre Lindberg Klingberg
3. Block Zgraggen Zryd
Meyer Leuenberger Simion
4. Block Thiry
Zehnder Albrecht Langenegger
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Erni, Gagnon, Schmutz (alle verletzt)
EV Zug ohne Bachofner, Genoni, Schnyder, Morant, Kristensen, Thorell, Senteler, Bougro (alle verletzt)
  • 50. Pfostenschuss Hofmann
  • SCL Tigers ab 59:26 ohne Goalie
  • Timeout SCL Tigers (60.)