Single Blog Title

This is a single blog caption

INFOS TESTSPIEL AM 26.09. SOWIE FÜR SAISONKARTENBESITZER

Das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers am 26. September findet ohne Zuschauer statt. Ausserdem erhalten alle Saisonkartenbesitzer bis Ende Woche per E-Mail weitere Informationen betreffend der Matchbesuche in der ILFISHALLE.

Aufgrund der gültigen Auflagen (bis 30.09.2020) für Grossveranstaltungen betreffend COVID-19 findet das Vorbereitungsspiel vom kommende Samstag, 26. September ohne Zuschauer statt. Die Beweggründe für diesen Entscheid wurden mit den Fanclubs Anfang dieser Woche besprochen: Unter den aktuell noch geltenden Vorschriften für Grossveranstaltungen (1000er-Grenze, 300er-Sektoren) können für den Matchablauf keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden. Ausserdem macht aus wirtschaftlicher Perspektive leider ein Spiel mit stark eingeschränkter Zuschauerkapazität keinen Sinn. Das Spiel kann allerdings wieder im YouTube Livestream mitverfolgt werden(HIER).

Informationen für Saisonkartenbesitzer/-innen
Die neue Eishockeymeisterschaft 2020/21 steht vor der Tür. Das erste Heimspiel der SCL Tigers findet am 10. Oktober 2020 gegen den EHC Biel-Bienne statt. Unsere Saisonkartenbesitzer/-innen werden bis Ende Woche per E-Mail über das weitere Vorgehen betreffend der Matchbesuche in der ILFISHALLE informiert. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Mail-Postfach (inkl. Spam- bzw. Junk-Mail) regelmässig zu prüfen.

Sämtliche Saisonkartenbesitzer wurden vor knapp zwei Wochen per Post aufgefordert entweder das Contact Tracing Formular auf der Website der SCL Tigers auszufüllen oder ihre E-Mail-Adresse unter ticketmaster.ch zu verifizieren. Saisonkartenbesitzer/-innen die das noch nicht gemacht haben bitten wir, mit uns in Kontakt zu treten (ticketing@scltigers.ch / +41 34 408 35 35).