Single Blog Title

This is a single blog caption

Fotowettbewerb: Das sind die besten Fondue-Bilder unserer Fans

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres und zur Feier des 76. Geburtstags haben die SCL Tigers einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. In Anlehnung an die Fondue-Aktion waren die besten Fondue-Bilder der Tigers-Fans gefragt. Nun stehen die Gewinner-Bilder fest.

Welcher Tigers-Fan kann sein Fondue am besten in Szene setzen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Fotowettbewerbs, den die SCL Tigers anlässlich ihres Geburtstags Ende Januar lancierten.

Nun ist die Entscheidung gefallen: Aus den Einsendungen bei der Geschäftsstelle hat ein internes Tigers-Gremium seine Lieblings-Bilder ausgewählt und so die Plätze 1 bis 3 auserkoren. Die Gewinnerinnen und Gewinner, auf die nun tolle Preise warten, sollten ein Mail erhalten haben, in dem sie über das weitere Vorgehen informiert wurden.

So sehen Sieger aus
Und wer hat nun gewonnen? Nachfolgend gibt es die Antwort mit einem Kurzbeschrieb zu den ersten drei Plätzen:

1. Platz: Beat, Michi und Manuel Leuenberger haben die Tigers-Jury am meisten überzeugt und ihr Fondue – auch dank den Utensilien aus dem SCL Tigers Fondue-Paket – ideal in Szene gesetzt. Denn was gibt es Schöneres, als ein Nacht-Fondue am offenen Feuer zu geniessen?

2. Platz: Auch bei der Familie Burkhalter ist für den Fondue-Abend alles gerichtet. Und falls für die Tigers eine schwierige Partie ansteht, liegen beim Brot SOS Tropfen und Rescue Pillen für den Notfall bereit.

3. Platz: Hanspeter Gull hat es als Tigers-Fan im Zürcher Oberland zwar nicht immer einfach, wie er selbst schreibt. Aber immerhin: Im (überdimensionalen) Fondue ziehen die Enkelkinder, gekleidet in den Farben der Konkurrenz, den Kürzeren.

Die drei Sieger-Fotos sowie eine Auswahl an weiteren Fondue-Bildern findest du in der untenstehenden Galerie.

Wir danken allen Teilnehmenden für Ihre Einsendungen und gratulieren den Siegerinnen und Siegern herzlich.