Single Blog Title

This is a single blog caption

EisTeam: Fahnenaktion beendet

In den vergangenen Wochen sind viele tolle Bilder mit der nicht käuflichen Solidaritätsfahne an Häusern, am Arbeitsplatz oder auch irgendwo in der Natur entstanden. Zahlreiche Fans haben uns ein Foto mit ihrer Fahne zugestellt oder mit dem Hashtag #EisTeamLäbeslangnou auf Instagram hochladen und damit an der Fahnenaktion teilgenommen. Alle Fanbilder sind HIER auf unserer „EisTeam-Fanwall“ vereint.

Die Solidaritätsfahne haben Ende April alle Saisonkartenbesitzer/-innen in einem Schreiben erhalten und die Aktion ging nach exakt 75 Tagen am vergangenen Montag zu Ende. Wir bedanken uns nochmals herzlich für alle Einsendungen. Anfang August werden wir die Gewinnerinnen und Gewinner bekanntgeben.

ZUR FAHNEN-AKTION