Single Blog Title

This is a single blog caption

Eero Elo zu den SCL Tigers

Die SCL Tigers verpflichten bis Ende Saison 2016/17 den finnischen Stürmer Eero Elo als fünften Ausländer.

Eero Elo (193cm / 90kg) war in der letzten Saison beim russischen KHL-Club Awtomobilist Jekaterinburg engagiert und begann die laufende Saison bei Sibir Novosibirsk. Der 26-Jährige kam dabei in der KHL auf 19 Tore und 12 Assists. Zuvor bestritt der Finne, welcher über einen guten Schuss verfügt, seine Karriere hauptsächlich in der finnischen Liga. Bei Ässät erzielte er in der Saison 2014/15 26 Tore und war zweitbester Scorer des Teams. Bei den SCL Tigers unterschreibt Eero Elo nun einen Vertrag bis Ende Saison 2016/17. Die SCL Tigers heissen Eero Elo herzlich willkommen und wünschen Ihm viel Erfolg!

Dan Weisskopf zurück im Kader der SCL Tigers

Anlässlich des heutigen Cup 1/16-Finals gegen den EHC Visp wird Verteidiger Dan Weisskopf für die Emmentaler im Einsatz stehen.
Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG