Single Blog Title

This is a single blog caption

Der Geburtstagstiger bedankt sich

30. Januar, 19.46 Uhr – Zeit sich zu bedanken.

Heute Morgen um 09:00 Uhr veröffentlichten wir den Teaser unseres Geburtstagsvideos. Viele bekannte Gesichter sprachen uns Ihre Glückwünsche aus. Wir möchten uns jedoch nicht nur bei Ihnen, sondern auch bei allen anderen Personen bedanken, die uns im Verlauf des Tages gratuliert haben. Auch wenn uns die Loyalität und der Zusammenhalt der Tigers-Familie bekannt ist, so sind wir doch jedes Mal von neuem überwältigt, wie gross das Interesse an unserem Langnauer Hockeyclub ist. Dieses Interesse ehrt uns und wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir mit der Wahrung vieler Traditionen tragen. Ganz in diesem Sinne machen wir mit dem was wir haben, dort wo wir sind, das was wir können und versprechen euch, auch in Zukunft auf und neben dem Eis alles für den Tiger zu geben.

Nun aber genug der Worte – es ist Zeit für das allerseits angekündigte Jubiläumsvideo. Dieses ist auch auf Social Media und Youtube zu finden. Wir bedanken uns für alle Glückwünsche und freuen uns auf unser Jubiläumsspiel am 5. Februar gegen den EVZ. Hopp Langnou, gester wie hüt!