Single Blog Title

This is a single blog caption

Marazzi Family Challenge – Jetzt abstimmen

Im Rahmen der Marazzi Family Challenge haben wir einen Malwettbewerb lanciert und uns wurden unglaublich viele kreative Designs für das Jubiläumstrikot zugestellt – herzlichen Dank.

Wir möchten nun euch abstimmen lassen, welches die kreativsten Vorschläge in den drei Kategorien Trikot, T-Shirt und Schal sind. Hierfür haben wir uns erlaubt eine Vorauswahl zu machen – die Entscheidung war allerdings nicht einfach.

Auf unseren Facebook und Instagram-Seiten sind die ausgewählten Zeichnungen hochgeladen. Ihr könnt bis am Mittwoch 03.02.2021 um 12:00 eure Stimme für das schönste Jubiläumsdress abgeben.

zur Abstimmung

Unter den kreativsten Einsendungen verlosen wir ausserdem nach Abschluss der Abstimmung Jubiläumsartikel und weitere tolle Preise. Die Gewinner werden persönlich informiert.