Single Blog Title

This is a single blog caption

Das war EisDorf mit der Gemeinde Schüpfheim!

Bereits eine Woche ist es her, als wir anlässlich unseres Meisterschaftsspiels gegen den SC Bern die zweite EisDorf-Austragung der aktuellen Saison durchführten. Tigers-Moderator Sandro Manes eröffnete das EisDorf-Programm in einem Live-Interview gemeinsam mit Hanspeter Staub, Gemeindepräsident von Schüpfheim sowie Patrizia Schöpfer vom Hof Luegibächli und Präsidentin des Bauern- und Bäuerinnenvereins. Während der ersten Drittelspause drehte sich alles um das Heilpädagogische Zentrum Schüpfheim sowie das Atelier Pustenblumen. In der zweiten Drittelspause gab uns Adrian Wicki vom FC Schüpfheim einen Einblick in ihr 90 Jahre-Jubiläum. Zum Schluss der Partie wurde die 5. Schulklasse von der Schule Moosmättili gemeinsam mit allen weiteren Teilnehmenden auf dem Eis begrüsst, um den Abend erinnerungswürdig festzuhalten.

Weitere Impressionen sind auf unserer Webseite unter scltigers.ch/eisdorf zu finden.

Herzlichen Dank an die Gäste aus Schüpfheim und unserem Co-Partner der Berner Kantonalbank AG für die Unterstützung!

Schon bald geht’s weiter mit EisDorf – bereits am Freitag, 3. November 2023 findet die nächste EisDorf-Austragung mit der Gemeinde Heimberg statt – Wir freuen uns!