Single Blog Title

This is a single blog caption

Qualifikations-Schlussspurt für die SCL Tigers – Gastronomie-Angebote praktisch ausgebucht

Der Qualifikations-Schlussspurt der National League steht an: Nach sechs Punkten aus drei Spielen in der vergangenen Woche steht für die SCL Tigers die nächste strenge Woche mit drei Spielen in vier Tagen an. Ausserdem können für die letzten beiden Heimspiele in der Qualifikation gegen Kloten (25.02.) und Bern (02.03.) nur noch wenige Gastronomie-Angebote reserviert werden.

In der vergangenen Woche bewiesen die SCL Tigers Charakter: Am Dienstag gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers gelang den SCL Tigers mit dem 2:1 wieder einmal ein Sieg gegen die Rosenstädter. Zuvor gingen Tigers gegen die SCRJ Lakers 13mal in Serie als Verlierer vom Eis. Darauf folgte zunächst zuhause gegen Meister Zug ein Punkt nach Penaltyschiessen und am Samstag dann auswärts gegen den HC Lugano in der Verlängerung ein Sieg nach Verlängerung und damit zwei weitere Punkte.

 

Entscheidende Schlussphase: Noch 5 Spiele bis zum Qualidende

Die National League befindet sich bereits in der zweitletzten Woche der Qualifikationsrunde. Für die SCL Tigers steht als nächstes das Auswärtsspiel gegen den EV Zug am Mittwoch, 22.02.2023, auf dem Programm. Weiter geht es dann am Freitag (24.02.) in Ajoie und am Samstag (25.02.) in der ILFISHALLE gegen den Aufsteiger Kloten.

Heimspiele gegen Kloten und Bern: Nur noch wenige Gastronomie-Angebote verfügbar

Für die letzten zwei Heimspiele in der laufenden Meisterschaft (Qualifikation) sind die Angebote im Bistro46, Fondue Chinoise sowie der Fondueplausch im Tigersaal bereits komplett ausgebucht. Einzig im Raclette-Stübli gibt es für beide Heimspiele (25.02.- SCL Tigers vs. EHC Kloten und 02.03. SCL Tigers vs. SC Bern) noch wenige freie Plätze.

ONLINE-RESERVATION TICKETS