Single Blog Title

This is a single blog caption

Medical Report SCL Tigers – FEB/01

Yves Müller kämpft seit einigen Wochen mit Schulterproblemen und musste sich deshalb einer Operation unterziehen. Er wurde bereits heute Donnerstag operiert, steht der Mannschaft allerdings für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

Unverändert bleibt zudem die Situation bei Martin Stettler. Der Verteidiger leidet nach wie vor an den Folgen einer Hirnerschütterung, die er sich im Spiel vom 14. Januar 2017 gegen den EHC Kloten zugezogen hat. Der Captain fällt ebenfalls auf unbestimmte Zeit aus.

Yannick Blaser wurde nach seinem Rückfall, er erlitt im September 2016 einen Muskelabriss der Adduktoren, erfolgreich operiert. Die Reha verläuft planmässig aber er wird voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG

Leave a Reply