Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: ZSC Lions vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers gewinnen auswärts gegen die ZSC Lions mit 4:1.

Die Zürcher starteten stark in die Partie, konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und wurden durch den Führungstreffer von Nils Berger kalt erwischt. Kurze Zeit später konnte Samuel Erni auf 2:0 erhöhen. Stefan Rüegsegger durfte sich bei beiden Toren einen Assist gutschreiben lassen.

Harri Pesonen erhöhte im zweiten Drittel auf 3:0 und Federico Lardi im Schlussdrittel sogar auf 4:0. Jerome Bachofner konnte in der 54. Minute den 1:4 Ehrentreffer für die Lions erzielen.

 

.

 

Telegramm

ZSC Lions – SCL Tigers 1:4 (0:2, 0:1, 1:1)

Hallenstadion –  8’203 Zuschauer

Schiedsrichter: Eichmann/Koch, Fuchs/Wolf

Torfolge:

  • 07. Nils Berger (Rüegsegger) 0:1.
  • 10. Erni (Rüegsegger) 0:2.
  • 40. Pesonen (Leeger, Pascal Berger) 0:3.
  • 53. Lardi (Gagnon) 0:4. 54. (53:31) Bachofner (Prassl) 1:4.

Strafen:

SCL Tigers: 2mal 2 Minuten
ZSC Lions: 3mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Blaser Glauser
Dostoinov Gagnon P. Berger
2. Block Lardi Erni
Pesonen Johansson Kuonen
3. Block Huguenin Cadonau
Neukom Gustafsson DiDomenico
4. Block Leeger Melnalksnis
N. Berger Diem Rüegsegger
LineUp Lakers
Torhüter Flüeler ab 21. Schlegel
1. Block Baltisberger Klein
Wick Suter Hollenstein
2. Block Marti Noreau
Bodenmann Shore Baltisberger
3. Block Berni Sutter
Schäppi Sigrist Brüschweiler
4. Block Miranda Karrer
Hinterkircher Prassl Bachofner
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Nüssli, Peter (beide verletzt) und Elo (überzähliger Ausländer)
ZSC Lions ohne Pettersson (gesperrt), Nilsson, Cervenka, Geering, Herzog (alle verletzt) und Blindenbacher (überzählig),
Timeout: ZSC Lions (12.)