Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: Kloten Flyer vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren das Auswärtsspiel in der SWISS Arena gegen die Kloten Flyers mit 3:2.

Die Kloten Flyers gingen in der 18. Minute durch Praplan in Führung. Der 21-jährige Stürmer liess Tigers Verteidiger Dan Weisskopf aussteigen und verwertete gekonnt zum 1:0. Eben dieser Praplan war es, der kurz vor der zweiten Drittelspause vorentscheidend auf 3:1 erhöhte.

Dazwischen hatten Langnaus Kevin Hecquefeuille (26.) und Klotens Matthias Bieber (32.) jeweils in doppelter Überzahl getroffen.

Mit einem weiteren Treffer in Überzahl durch Anton Gustafsson sorgten die Emmentaler vier Minuten vor Schluss noch einmal für Spannung. Die Klotener brachten aber den knappen Vorsprung über die Zeit und sicherten sich den ersten Sieg in der neuen Saison.

Matchstatistik by sihf.ch
Matchbericht by Radio Neo1

Telegramm

Kloten Flyers – SCL Tigers 3:2 (1:0, 2:1, 0:1)

SWISS Arena – 3’614 Zuschauer

Schiedsrichter: Stricker/Wirth, Bürki/Gnemmi

Torfolge:
18. Praplan 1:0.
26. Hecquefeuille (Di Domenico/Ausschlüsse Santala, Back) 1:1.
32. Bieber (Ausschlüsse Sandro Moggi, Bucher) 2:1.
40. (39:23) Praplan (von Gunten) 3:1.
56. Anton Gustafsson (Di Domenico, Ciaccio/Ausschluss Santala) 2:3.
Strafen:
SCL Tigers: 7mal 2 Minuten
Kloten Flyers: 4mal 2 Minuten

SCL Tigers
Torhüter: Ciaccio
1. Block: A. Gerber, Koistinen; Haas, Schirjajew, Murray
2. Block: Hecquefeuille, Müller; S. Moggi, Bucher, C. Moggi
3. Block: Weisskopf, K. Lindemann; Wyss, Gustafsson, T. Gerber
4. Block: Zryd, Albrecht; Nüssli, DiDomenico, Clark

Kloten Flyers
Torhüter: Gerber
1. Block: Stoop, von Gunten; Bieber, Hollenstein, Santala
2. Block: Back, Erik Gustafsson; Guggisberg, Olver, Kolarik
3. Block: Frick, Schelling; Leone, Kellenberger, Praplan
4. Block: Collenberg, Casutt; Lemm, Liniger, Obrist

Bemerkungen:
SCL Tigers ohne S. Lindemann, Stettler und Bärtschi (beide verletzt)

Kloten Flyers ohne s ohne Stancescu, Harlacher und Boltshauser
Timeout SCL Tigers (59:17).
SCL Tigers ab 58:43 ohne Torhüter.

Leave a Reply