Single Blog Title

This is a single blog caption

Anton Gustafsson wieder ein Tiger

Anton Gustafsson kehrt zu den SCL Tigers zurück. Der Schwede erhält einen Zweijahresvertrag. Stefan Rüegsegger erhält ausserdem einen Rookie-Vertrag für zwei Jahre.

Center Anton Gustafsson spielte bereits fünf Saisons (2010-2012 / 2013-2016) bei den SCL Tigers und stieg unter anderem in der Saison 2014/15 mit den Emmentalern in die National League A auf. Der Schwede wechselte für die Saison 2016/17 dann zum HC Fribourg-Gottéron, den er allerdings Anfang Dezember in Richtung Heimat verlassen hat. Dort beendete der 27-Jährige mit Färjestad BK die schwedische Meisterschaft.

Nun kehrt Anton Gustafsson an seine alte Wirkungsstätte zurück und die SCL Tigers freuen sich mit ihm einen technisch versierten Zweiweg-Center engagiert zu haben. Der gross gewachsene Schwede mit Schweizer Lizenz erhält bei den SCL Tigers einen Zweijahresvertrag.

Stefan Rüegsegger (188cm / 91kg) stand an der letztjährigen U18 Weltmeisterschaft in Grand Forks (USA) im Einsatz und gehört derzeit dem erweiterten U20 Nationalkader an. In der Saison 2016/17 debütierte der 18-jährige Stürmer zudem bei den SCL Tigers in der NLA (4 Spiele). Nun erhält der Elite A Spieler der SCL Young Tigers einen Rookie-Vertrag für die kommenden zwei Jahre.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers AG