Single Blog Title

This is a single blog caption

Voting Fahnen-Aktion: Das sind die Gewinner-Bilder

Die Tigers-Community hat entschieden und aus den zwölf Final-Bildern unserer Fahnen-Aktion #EisTeamLäbeslangnou ihre Favoriten erkoren. Auf die Siegerinnen und Sieger warten nun attraktive Preise.

Im Rahmen unserer Fahnen-Aktion #EisTeamLäbeslangnou haben wir nach den besten Fanbildern mit unserer nicht-käuflichen Jubiläumsfahne gesucht. Nun hat diese Suche ein Ende gefunden: Im Voting vom 25. Oktober bis zum 7. November haben über 200 Fans ihre Stimme abgegeben und aus den zwöf Finalbildern die Siegerinnen und Sieger bestimmt.

Kontakt erfolgt in Kürze

Auf die Plätze 1. bis 6. Wartet nun ein attraktiver Spezialpreis. Die restlichen Finalistinnen und Finalisten dürfen sich über einen tollen Trostpreis freuen. Und auch die Teilnehmenden des Votings dürfen hoffen: Unter ihnen werden 5 mal 2 Stehplatztickets für das Spiel gegen Zug am 4. Dezember 2021 verlost. Sämtliche Gewinnerinnen und Gewinner werden in Kürze per Mail kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.

Und welche Bilder haben nun gewonnen? Die Antwort findest du in der untenstehenden Galerie mit den Bildern auf den Plätzen 1 – 6.