Single Blog Title

This is a single blog caption

Vorfreude bei Basel auf das Cupspiel gegen die Tigers

Die SCL Tigers treffen in der ersten Hauptrunde des Swiss Ice Hockey Cups auf den EHC Basel KLH. Das Spiel findet morgen Dienstag, 18. September um 20:15 Uhr, in der St. Jakob-Arena in Basel statt.

Die letzte Begegnung zwischen den Emmentalern und dem EHC Basel liegt bereits über vier Jahre zurück, am 11. Februar 2014 hat damals der EHC Basel mit 0:3 verloren. Nun treffen die beiden Teams im Cup 1/16-Finalspiel wieder einmal aufeinander. Die Vorfreude beim Vertreter aus der MySports League ist gross. „Wir freuen uns extrem auf den Cup und wieder einmal gegen einen National League Vertreter spielen zu können.“, sagt Sportchef des EHC Basel Olivier Schäublin.

Cup-Tickets
Tickets für das SIHF Cup 1/16 Finalspiel zwischen dem EHC Basel und den SCL Tigers erhalten Sie via www.ehcbasel.ch. Das Spiel kann leider nicht live im Bistro46 übertragen werden. Welche Spiele live im TV oder auf www.blick.ch ausgestrahlt werden finden Sie hier.

Auswärtsfahrten mit dem Car
Um die erste Mannschaft auch auswärts unterstützen zu können, unter anderem beim Cupspiel gegen den EHC Basel, organisiert der Fanclub SCL Tigers Carfahrten zu Auswärtsspielen. Anmeldungen sind Pflicht. Wer gerne gemeinsam mit anderen Fans an Auswärtsspiele der SCL Tigers reisen möchte, findet unter www.sclfancar.ch mehr Infos.