Single Blog Title

This is a single blog caption

UPDATE: Saisonkarten und Matchbesuch

Sehr geehrte Saisonkartenbesitzer/-innen

Im Zusammenhang mit der Vorbereitung des Ticketing-Systems wurden per E-Mail bereits E-Ticket(s) oder werden in den nächsten Tagen E-Ticket(s) für die Spiele verschickt. Mit diesen Tickets können und müssen die Saisonkartenbesitzer/-innen zur Zeit keine Vorkehrungen tätigen (Kein Einlass möglich). Bis am Mittwoch, 7. Oktober erfolgen weitere Informationen zum Ablauf der Matchbesuche zustellen (Registrierung der einzelnen Plätze, Ticket weitergeben, Zutritt usw.).

Spielbesuche werden aufgrund der behördlichen Auflagen und der technischen Umsetzung nicht mit den gewohnten Saisonkarten möglich sein und deshalb nicht verschickt. Der Eintritt wird ausschliesslich über Mobile-Tickets oder Print@home Tickets möglich sein. Weitere Informationen werden Ihnen per E-Mail zugestellt oder über unsere Kanäle kommuniziert.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Information bei unseren Saisonkartenbesitzern entschuldigen und sehen dem ersten Heimspiel mit viel Freude entgegen.

Freundliche Grüsse
SCL Tigers