Single Blog Title

This is a single blog caption

Update Jubiläumsspiel

Im Rahmen des morgigen Jubiläumsspiels findet auch die erste virtuelle SCL Tigers Fondueaktion statt. Da die aktuelle Lage ein gemeinsames Feiern vor Ort nicht zulässt, soll die Tigers-Familie mit dem #tigersfondue auf Instagram und unserer Webseite vereint werden.

Wir alle würden das Spiel gegen den EVZ, das zu Ehren unseres Gründungsjahres morgen um 19.46 Uhr beginnt, lieber als rauschendes Fest mit lauten Fangesängen und grossen Emotionen feiern. Da dies aktuell nicht möglich ist und man die Feste bekanntlich feiern muss wie sie fallen, wurde die SCL Tigers Fondueaktion ins Leben gerufen. Die angebotenen Pakete waren trotz Softwareproblemen in Rekordzeit ausverkauft und stellten uns vor logistische Herausforderungen. Nichtsdestotrotz konnten wir alle Pakete fristgerecht versandt werden.

So vereinigt sich die Tigers-Familie am morgigen Abend um den geschmolzenen Käse. Damit diese Einigkeit auch gegen aussen sichtbar ist, haben wir eine Social Wall vorbereitet. Diese wird auch in der ILFISHALLE auf dem Videowürfel hin und wieder ersichtlich sein. Wir bitten also alle Tigerinnen und Tiger ein Bild vom Fondueplausch zu machen und dieses unter folgendem Hashtag auf Instagram zu laden:

#Tigersfondue

Sobald das Bild online ist und von der Social Wall akzeptiert wurde, erscheint es auf unserer Webseite. Wer über kein Instagram-Profil verfügt, kann die Bilder auch per Facebook-Messenger oder per E-Mail an uns senden. Wir freuen uns auf alle Einsendungen und hoffen so, eure Gesichter zumindest auf dem Videowürfel zum Strahlen zu bringen.

Wir freuen uns auf das morgige Spiel und vor allem auf die Jubiläumstrikots, deren Design aktuell noch streng geheim ist. Nicht einmal die Spieler haben die Trikots schon gesehen, man darf also gespannt sein.

zur Social Wall