Single Blog Title

This is a single blog caption

Fan-Toggle

Das Jubiläumsspiel des heutigen Abends muss trotz allen Massnahmen nicht vor leeren Rängen stattfinden. Selbstgebastelte Figuren in allen Farben und Grössen sorgen in der ILFISHALLE für Stimmung.

Die Kreativität unserer Fans überrascht uns nicht mehr, vermag uns jedoch immer wieder aufs Neue zu beindrucken. Wider Erwarten muss das heutige Jubiläumsspiel nicht vor leeren Rängen stattfinden. In verschiedenen Sektoren der ILFISHALLE sind die, wenn auch teilweise etwas angsteinflössenden, Gesichter von selbstgebastelten Fan-Figuren zu erkennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die einen ehren Hockey-Helden vergangener Tage, die anderen stellen leidenschaftliche Fans dar. Natürlich ist die Corona-Situation auch den Stellvertreterfans bekannt und so sind viele Figuren mit Masken ausgestattet. Dass die Figuren ohne Maske noch nicht des Stadions verwiesen wurden, ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass diese Figuren noch nicht 12 Jahre alt sind.

Einmal mehr möchten wir uns bei den Fans für die Leidenschaft bedanken, die in die Figuren und Transparente in und um das Stadion herum ersichtlich sind. Weiter möchten wir klar zum Ausdruck bringen, dass wir euren Einsatz, euren Einfallsreichtum und vor allem eure Unterstützung in dieser doch sehr speziellen Saison enorm zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf das Jubiläumsspiel und auf alle noch kommenden Spiele mit euch. Auch wenn die hölzigen Fan-Toggle ein weiteres Beispiel einzigartiger Emmentaler Eigeninitiative sind, so vermögen sie Fans aus Fleisch und Blut in keinster Weise zu ersetzen.