Tigers-Community

Tigers Community

Die neue Tigers Community-Plattform hat sich zum Ziel gesetzt, Sportfans ganz spezielle Erlebnisse zu ermöglichen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang erhalten bleiben. Zudem soll damit den Fans in ausgewählten Fragen auch ein Mitspracherecht ermöglicht werden. In einer ersten Phase bleibt die Plattform den Saisonkartenbesitzern vorenthalten, die in der letzten Saison auf den Besuch der Spiele verzichten mussten.

Was gibt es auf der neuen Tigers Community-Plattform LivXP?

LivXP bietet die Möglichkeit, Dinge zu erleben, die über den Fanalltag hinausgehen. In einer ersten Phase haben einige Fans die Gelegenheit, die Tigers-Legende Ädu Gerber im Schussraum herauszufordern. Längerfristig sind Garderobenführungen, Interaktionen mit Spieler, spezielle kulinarische Erlebnisse und vieles mehr geplant, man darf also gespannt sein.

Wie kann ich mitmachen?

Vorerst bleibt die Plattform den Saisonabobesitzerinnen und -besitzern vorbehalten. Diese erhalten ein E-Mail, welches einen Link zur Plattform beinhaltet. Saisonabobesitzerinnen und -besitzer können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse über diesen Link oder direkt auf der Plattform registrieren. Dabei gilt es zu beachten, dass sich sich auch Saisonabobesitzerinnen und -besitzer zuerst registrieren müssen, bevor ein Login möglich ist.

Personen, die mehrere Saisonkarten besitzen, können pro Abo eine E-Mailadresse registrieren. Dazu senden Sie die zu registrierenden Adressen an info@scltigers.ch, worauf diese dann von der Plattform einen Link zugestellt bekommen.

Wichtig ist dabei, dass die E-Mail-Adresse verwendet wird, auf die auch die Saisonabos laufen. Falls du eine Saisonkarte besitzt und kein Email bekommen hast, schau doch noch kurz in deinem Spam-Ordner nach. Ab und zu verirren sich Emails dorthin. Falls sich dort immer noch nichts finden lässt, helfen wir unter info@scltigers.ch gerne weiter.