Single Blog Title

This is a single blog caption

Tigers Community – Badminton-Duell auf Augenhöhe

Vergangene Woche trafen Kay Schweri und Michael Loosli auf dem Badmintonfeld auf zwei langjährige Fans. Im Rahmen der Aktion #MirfürÖich hatten die Sieger der Verlosung auf der Tigers Community Plattform die Chance, die Spieler direkt herauszufordern. Neben der sportlichen Herausforderung kam auch der informelle Austausch nicht zu kurz.

Der Abend begann wie gewünscht für die beiden Spieler, die seit dieser Saison für die Tigers spielen werden. Nach einem kurzen Warmup und einem furiosen Start des eingespielten Duos mussten die Fans den ersten Satz abgeben. Diese schienen jedoch nur noch nicht ganz warmgelaufen zu sein und legten daraufhin erst richtig los. Mit wunderschön gespielten Cross-Drops und hart gespielten Smashes setzten sie die Tiger unter Druck und entschieden drei Sätze in Folge für sich. Im Anschluss an die sportliche Betätigung folgte ein lockerer Austausch am Spielfeldrand über die Eigenheiten der Hockeywelt. Beide Seiten erhielten Einblicke in die Sichtweise der Anderen. So kamen die neuen Spieler bereits vor dem ersten Spiel mit der einmaligen Loyalität der Emmentaler Fanszene in Kontakt.

Wie Spieler und Fans den Abend erlebten, erzählen Sie euch am Besten gleich selber: