Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchtelegramm ERC Ingolstadt vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren das erste Spiel des Vinschgau Cups gegen den ERC Ingolstadt knapp mit 4:3.

Ingolstadt ging ersten Drittel in Führung. Schopper traf nach einem Bully aus der Distanz. Die Tigers konnten kurz vor der Pause durch ein sehenswertes Tor von Shinnimin ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt konnte der ERC Ingolstadt das Score durch Buchwieser und Kiefersauer auf 3:1 erhöhen. Kurz vor Ende des Drittels war es Claudio Moggi, welcher für die Tigers im Powerplay auf 3:2 verkürzen konnte.

Die Langnauer starteten besser in den letzten Abschnitte und konnten in der 44. Minute durch Roland Gerber den Ausgleich erzielen. Ingolstadt konnte aber noch einmal reagieren. Boyce sorgte mit dem Tor zum 4:3 für den Endstand.

Telegramm
ERC Ingolstadt – SCL Tigers 4:3 (1:1, 2:1, 1:1)

Torfolge:

  • 16. Schopper 1:0
  • 19. Shinnimin (Randegger, Ausschluss McNeill) 1:1
  • 31. Buchwieser 2:1
  • 34. Kiefersauer 3:1
  • 40. C. Moggi (Kuonen, Ausschluss Greilinger) 3:2
  • 44. R. Gerber (Schremp) 3:3
  • 52. Boyce 4:3

Aufstellung SCL Tigers
Torhüter: Punnenovs
1. Block: Randegger, Blaser; Nüssli, Schremp, R. Gerber
2. Block: Seydoux, Weisskopf; C. Moggi, Albrecht, Kuonen
3. Block: Zryd, A. Gerber; Wyss, N. Berger, T. Gerber
4. Block: Currit, Stettler; P. Berger, Shinnimin, DiDomenico