Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. SC Rapperswil-Jona Lakers

Die SCL Tigers gewinnen dank eines späten Ausgleichs mit 2:1 nach Verlängerung.

Langnau startete gut in die Partie und erarbeitete sich im ersten Drittel einige gute Chancen, jedoch waren es die Gäste aus Rapperswil, welche in der 10. Minute durch Spiller einen Fehler der Langnauer ausnützen und 1:0 in Führung gingen.

Obwohl die Tigers stark auf den Ausgleich drückten, dauerte es bis in die 59. Minute, bis die Gastgeber in doppelter Überzahl durch Eero Elo den Ausgleich erzielen konnten.

Auch in der Overtime waren die SCL Tigers die aktivere Mannschaft und wurden nach der Hälfte der Verlängerung belohnt. Samuel Erni war der Torschütze zum 2:1 Siegtreffer.

.

Telegramm

SCL Tigers – SC Rapperswil-Jona Lakers 2:1 n.V. (0:1, 0:0, 1:0, 1:0)

Ilfishalle, – 5’436 Zuschauer

Schiedsrichter: Stricker/Tscherrig, Kehrli/Castelli.

Torfolge:

  • 10. Spiller 0:1.
  • 59. Elo (DiDomenico/Ausschlüsse Hächler, Ness) 1:1.
  • 63. Erni (Glauser) 2:1.

Strafen:
SCL Tigers: 1mal 2 Minuten 
SC Rapperswil-Jona Lakers: 4mal 2 Minuten plus 1mal 10 Minuten (Maier)

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Leeger Glauser
Dostoinov P. Berger Elo
2. Block Lardi Erni
Pesonen Johansson Kuonen
3. Block Huguenin Cadonau
Neukom Gustafsson DiDomenico
4. Block Kindschi Randegger
R. Gerber Diem Rüegsegger
LineUp SC Rapperswil-Jona Lakers
Torhüter Nyffeler
1. Block Berger Gilroy
Casutt Knelsen Spiller
2. Block Profico Gähler
Wellman Schlagenhauf Kristo
3. Block Schmuckli Iglesias
Hüsler Mason Mosimann
4. Block Maier Hächler
Lindemann Ness Primeau
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Peter, Nüssli, Gagnon, Nils Berger (alle verletzt).
SC Rapperswil-Jona Lakers ohne Helbling und Schweri. (beide verletzt).