Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. HC Lausanne

Die SCL Tigers verlieren die zweite Playoffpartie gegen den Lausanne HC zu Hause klar mit 0:3 Toren.

Die Langnauer starteten zwar gut in die Partie, konnten aber in der 13. Minute das 0:1 durch Zangger kurz nach Ablauf einer Strafe gegen Claudio Cadonau nicht verhindern.

Nach 26 Minute zog Jeffrey alleine auf Damiano Ciaccio los und erwischte diesen zwischen den Schonern zum 0:2. Noch vor der zweiten Sirene war es Vermin, welcher im Powerplay auf 0:3 erhöhen konnte.

 

Telegramm

SCL Tigers vs. Lausanne HC 0:3 (0:1, 0:2, 0:0)

Ilfishalle – 6’000 Zuschauer

Schiedsrichter: Stricker/Kaukokari, Castelli/Fuchs

Torfolge:

  • 13. Zangger (Froidevaux, Lindbohm) 0:1.
  • 26. Jeffrey (Bertschy) 0:2.
  • 36. Vermin (Genazzi, Junland/Ausschluss DiDomenico) 0:3.

Strafen:
SCL Tigers: 8mal 2 plus 10 Minuten (Gerber) 
Lausanne HC: 3mal 2 plus 10 Minuten (Traber)

LineUp SCL Tigers
Torhüter Ciaccio
1. Block Leeger Glauser
Dostoinov Gagnon Elo
2. Block Lardi Erni
Giliati P. Berger DiDomenico
3. Block Randegger Cadonau
Neukom Diem Kuonen
4. Block Huguenin R. Gerber
N. Berger Gustafsson Rüegsegger
LineUp Lausanne HC
Torhüter Zurkirchen
1. Block Ganazzi Junland
Vermin Jeffrey Bertschy
2. Block Grossmann Trutmann
Leone Emmerton Moy
3. Block Frick Lindbohm
Kenins Froidevaux Zangger
4. Block Nodari Trabrer
Herren In-Albon Antonietti
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Peter, Nüssli, Blaser, Punnenovs, Johansson (alle verletzt), Pesonen (krank)
Lausanne HC ohne Borlat, Mitchell, Roberts (alle verletzt) und Partanen (überzähliger Ausländer)