Single Blog Title

This is a single blog caption

Jukka Varmanen auch 2024/25 im finnischen Staff

Tigers-Assistenzcoach Jukka Varmanen wird auch in der kommenden Saison als Coach in der finnischen Nationalmannschaft tätig sein.

Jukka Varmanen ist seit 2022 Assistenzcoach bei den SCL Tigers und hat seinen Vertrag im vergangenen September bis 2025 verlängert. Wie der finnische Eishockeyverband mitteilte, wird der 44-Jährige in der kommenden Saison zusätzlich auch wieder im finnischen Staff tätig sein. Er war unter anderem Spielerbeobachter bei der Männer-WM im Frühjahr 2019, ist seit der Saison 2020/21 Videotrainer der A-Nationalmannschaft und trainierte vor der A-Nationalmannschaft mehrere Spielzeiten lang die Jugendnationalmannschaft.

Hier die komplette Meldung des finnischen Eishockeyverbandes mit den restlichen Staff-Mitgliedern.