Single Blog Title

This is a single blog caption

Investition in die Zukunft: Der Campus wächst

Gut ein Jahr ist es her – am 20. März 2023 – als der offizielle Baustart erfolgte und die Bagger mit dem Abriss der Markthalle begannen. In der Zwischenzeit wuchs der Stadion-Erweiterungsbau „Campus“ in einem rasanten Tempo und die Arbeiten schreiten weiterhin plangemäss voran. Am Wochenende vom 6./7. September 2024 findet die grosse Eröffnungsfeier des Erweiterungsbaus statt.

Im Rahmen eines Partner- und Medienanlasses am Dienstag, 12. März 2024, bekamen Sponsoren, interessierte Eissportvereine und -verbände sowie Medienschaffende zum ersten Mal exklusiven Zutritt auf die Baustelle. Rund 80 Teilnehmende erhielten im Tigersaal Hintergrundinformationen zum Projekt, bevor sie durch die Baustelle geführt wurden. Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer in der Jakob-Galerie mit einem Mittags-Lunch wieder stärken. Herzlichen Dank an die interessierten Anwesenden.

Aktuelle News und weitere Einblicke sowie Informationen zu den Support-Möglichkeiten gibt es auch unter scltigers.ch/campus

MEHR NEWS