Single Blog Title

This is a single blog caption

Hockey Huttwil in der ersten Cuprunde

Die SCL Tigers treffen im 1/16-Final des Swiss Ice Hockey Cup 2020/21 auswärts auf Hockey Huttwil. Das Spiel gegen den Vertreter aus der MySports League findet am Dienstag, 15.09.2020 oder Mittwoch, 16.09.2020 statt.

Hockey Huttwil lag in der vergangenen Saison nach Ende der Qualifikation auf dem letzten Tabellenplatz, überstand aber die darauf folgende Abstiegsrunde erfolgreich. Absteiger gab es wegen der aktuellen Situation allerdings trotzdem keinen. Bei der Cup-Begegnung im kommenden Herbst haben es die Blumenstädter wieder mit einem National League Vertreter zu tun. Letztes Jahr scheiterte Huttwil mit 1:4 am EHC Biel-Bienne.

Die erste Cup-Runde mit den 1/16-Finalspielen sind am Dienstag, 15. September und Mittwoch, 16. September geplant. Sollte es aufgrund der Pandemie und Restriktionen für Events noch nicht so weit sein, wäre allerdings ein um ein paar Wochen verspätete Start denkbar.

Die genauen Spielansetzungen sowie Ticketinformationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Infos – Swiss Ice Hockey Cup