Single Blog Title

This is a single blog caption

Die neue SCL-Chronik von Alfred Lehmann ist jetzt erhältlich

Alfred Lehmann, Spieler von 1963 bis 1976 beim SC Langnau, präsentiert an der OGA zum ersten Mal sein neustes Projekt: die SCL-Chronik. Die Buchreihe umfasst 7 Bände, welche jeweils eine Epoche aus der Geschichte des SC Langnau zwischen der Gründung 1946 und dem Meisterjahr 1976 zeigen. Pro verkauftem Buch gehen 5 Franken an die Nachwuchsabteilung der Tigers.

Seit Jahren sammelt, dokumentiert und archiviert Alfred Lehmann die Geschehnisse der SCL Tigers. Während der Pandemie-Zeit erstellte der Langnauer, der selbst von 1963 bis 1976 für den SCL spielte, aus seiner reichhaltigen Sammlung eine SCL Chronik und macht diese nun öffentlich zugänglich: An der OGA (11. bis 18. Juni) präsentiert Alfred Lehmann eine sieben Bände umfassende SCL Chronik, die vor Ort im Fanshop besichtigt, gekauft oder bestellt werden kann. Pro verkauftem Buch fliessen 5 Franken in die Nachwuchskasse der SCL Tigers.