Single Blog Title

This is a single blog caption

Damian Stettler und Livio Langenegger mit B-Lizenz ausgestattet

Die SCL Tigers leihen für die Saison 2022/23 Torhüter Damian Stettler an den SC Langenthal und Stürmer Livio Langenegger an den EHC Visp aus.

Torhüter Damian Stettler, vergangene Saison an den EHC Winterthur ausgeliehen, musste sich letzten Herbst aufgrund einer Knieverletzung einer Operation unterziehen. Der 20-Jährige fiel nach nur drei Meisterschaftsspielen für den Rest der abgelaufenen Saison aus. Für die bevorstehende Saison leihen die SCL Tigers den jungen Torhüter mit einer B-Lizenz an den SC Langenthal aus, können das Nachwuchstalent aber in Absprache mit dem Club jederzeit zurückholen.

Livio Langenegger wurde 2021 mit dem EVZ Schweizermeister und wechselte anschliessend zu den SCL Tigers, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 25 Partien absolvierte. Zuletzt bestritt der 23-Jährige mit einer B-Lizenz die Playoffs beim EHC Olten. Der Stürmer wird nun bis zum Ende der Saison 2022/23 an den EHC Visp ausgeliehen und kann nur bei einem vorzeitigen Saisonende von Visp bei Bedarf nach Langnau zurückberufen werden.