Single Blog Title

This is a single blog caption

Charity-Game: Der Puck flog für die Kinder und Jugendlichen der Region

Gestern Donnerstag, 21. Dezember 2023, fand in der emmental versicherung arena gegen den Lausanne HC ein Charity-Game statt. Wir blicken nochmals auf eine gelungene Aktion zurück.

Sportlich war der Abend nicht so positiv wie die eigentliche Charity-Aktion. Mit hellblauen Spezialtrikots liefen die Tigers gestern Donnerstag, 21. Dezember, nämlich für die Kinder und Jugendlichen der Region aufs Eis. Anlässlich des Charity-Games gegen den Lausanne HC (zum Matchbericht) wurden zu Gunsten der drei Gotthelfvereine Oberemmental, Region Konolfingen und Trachselwald, verschiedene Sammelaktionen rund um das Spiel zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen von Familien in finanziellen Notlagen durchgeführt. „Es war ein toller Anlass, der uns Gotthelfvereine zusammengebracht, aber auch etwas Nachhaltiges kreiert hat“ meint Monika Kaderli, Gotthelfverein Trachselwald.

Auktion der Charity-Trikots bis am 28.12.2023

Den Fans bietet sich nun die Möglichkeit, ein einzigartiges und getragenes Charity-Game Jersey zu ersteigern. Die Auktion läuft noch bis zum 28. Dezember 2024. Der Erlös geht vollumfänglich an die drei Gotthelfvereine Oberemmental, Region Konolfingen und Trachselwald. Welchen Betrag die Tigers-Organisationen aus dem Erlös der Auktion und der Kollekte, die nach dem Spiel durch Young-Tigers-Spieler gesammelt wurde, den drei Vereinen übergeben kann, wird erst Anfang Januar bekannt gegeben.

ZUR AUKTION

Wir danken allen Fans für die grossartige Unterstützung der drei wichtigen regionalen Kinderhilfswerke. Hier ein paar weitere Impressionen: