Single Blog Title

This is a single blog caption

Voting Fahnen-Aktion: Stimme jetzt für dein Lieblings-Fanbild ab und hol dir einen tollen Preis

Am Montagabend startete das Voting über die besten Fanbilder mit der nicht käuflichen Jubiläums-Fahne, die mit dem Hashtag #EisTeamLäbeslangnou auf Instagram hochgeladen oder uns per Mail zugestellt wurden. Unter den sechs Bildern mit den meisten Stimmen werden attraktive Preise verlost – und auch die Teilnehmenden, die ihre Stimme abgeben, können etwas gewinnen.

Während 75 Tagen hatten im vergangenen Sommer alle Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer Zeit, an unserer Fahnen-Aktion teilzunehmen. Zahlreiche Bilder mit der nicht käuflichen Jubiläums-Fahne wurden mit dem #EisTeamLäbeslangnou auf Instagram hochgeladen oder uns per Mail zugestellt – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Einsendungen.

Die besten Bilder haben es nun in die engere Auswahl geschafft. Ein Gremium der SCL Tigers – inklusive Spieler der ersten Mannschaft – hat eine Vorauswahl von zwölf Bildern getroffen. Nun liegt es an den Fans, für die besten Bilder abzustimmen und diese zu prämieren.

Es warten attraktive Preise

Unter den sechs Bildern mit den meisten Stimmen werden folgende Preise verlost:

  1. Platz: Ein Spielbesuch in der Jakob-Galerie, inkl. Catering (Gültig für 2 Personen in der Saison 2021/22) im Wert von CHF 560.00
  2. Platz: Eine Stehplatz-Saisonkarte für die Saison 2022/23 (Heimsektor) im Wert von CHF 500.00 oder eine Preisreduktion auf eine Sitzplatz-Saisonkarte im Wert von CHF 500.00
  3. Platz: Ein signiertes Trikot Saison 2021/22 im Wert von CHF 250.00
  4. Platz: Ein kurzes „Meet & Greet“ mit einem Spieler der 1. Mannschaft nach einem Eistraining (inkl. zwei Sitzplatztickets)
  5. Platz: Ein Gutschein für 2 Personen im neuen Raclette-Stübli (Gültig in der Saison 2021/22) im Wert von CHF 60.00
  6. Platz: Signierter SCL Tigers Wimpel im Wert von CHF 35.00
  7. bis 12. Platz: Trostpreise

Doch nicht nur die Fan-Fotografinnen und -Fotografen können etwas gewinnen: Zusätzlich zu den obengenannten Preisen werden unter allen Teilnehmenden, die ihre Stimme beim Voting abgeben, 5x 2 Stehplatztickets für das Spiel der Tigers gegen Zug am 4. Dezember 2021 verlost.

Gib also ab sofort deine Stimme ab! Das Voting läuft über unsere Tigers Community-Plattform LivXP und dauert bis am 7. November. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden anschliessen direkt per E-Mail kontaktiert.

ZUM VOTING

So funktioniert die Abstimmung:
1. Klicke auf den obenstehenden Link
2. Melde dich an bei LivXP oder registriere dich
3. Buche das Ereignis „Voting Fahnen-Aktion“. Die Buchung ist kostenlos, auch wenn die Rede von einem „Kauf“ ist (im Prinzip „kaufst du das Ereignis zu einem Preis von 0 Franken).
4. In deinem Profil findest du nun unter „Meine Ereignisse“ -> „laufende“ die gebuchte Fahnenaktion.
5. Klicke auf das Ereignis und gebe darin eine Bewertung zu den Fanbildern ab (Sterne unter den Bildern)
6. Glückwunsch! Du hast deine Stimme abgeben und zählst mit ein bisschen Glück vielleicht schon bald zu den Gewinnern.

Die folgenden 12 Bilder haben es in die engere Auswahl geschafft: