Single Blog Title

This is a single blog caption

Vorerst letzter Livestream und Gewinnspiel

Am Samstagabend um 19:00 Uhr wird auch das letzte Testspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers wieder via Youtube-Livestream übertragen. Auch dieses Mal soll die Tigers-Familie virtuell vereint werden. Da das Testspiel gegen Rapperswil ohne Zuschauer stattfinden wird, kann die gesamte Tigers-Familie die Begegnung wieder im Livestream mitverfolgen. Wie beim letzten Spiel gegen Lausanne werden unser Live-Kommentator Markus Siegenthaler und ein Co-Kommentator das Spiel begleiten. Mit diesem letzten Testspiel kommt auch unsere Livestreamreihe vorerst zu einem Ende.

Auch wenn diese Übertragungen nicht mit einer offiziellen TV-Produktion verglichen werden können, so war es doch wieder einmal eindrücklich zu sehen, was mit viel Emmentaler Eigeninitiative alles möglich ist. An dieser Stelle ist vor allem Beat Liechti zu erwähnen, der die SCL Tigers Gmbh in allen Bereichen unterstützt hat. Ohne Ihn wäre definitiv kein vergleichbarer Livestream zustande gekommen. Auch am Samstag bringt Beat die Action auf die heimischen Bildschirme. Zusammen mit ihm, der Mannschaft und allen SCL Fans soll die Tigers-Familie auch in schwierigen Zeiten vereint und gemeinsam Eishockey gefeiert werden.

Gerade weil die Fankultur in der ILFISHALLE nicht zu erleben ist,  soll diese immerhin online zu sehen sein. Wie beim ersten Spiel verlosen wir deshalb wieder 5 Überraschungspreise unter den besten Einsendungen des Abends. Die Teilnahme ist via Direct Message auf Instagram, Facebook Messenger oder Markierungen in Instagram-Stories möglich. Zudem wird es wieder einen Live-Chat für den aktiven Austausch zum Spielgeschehen geben, es kann aber auch einfach entspannt zugeschaut, zugehört und mitgefiebert werden. Beim letzten Livestream wurden leicht über 1000 Livezuschauer gezählt. Dieses Ziel soll am Samstag übertroffen werden, wozu jegliches Teilen und Weiterverbreiten unseres Livestreams hocherwünscht ist. Selbstverständlich sind auch die Fans des SC Rapperswil-Jona Lakers willkommen. Bis am Samstag in der virtuellen ILFISHALLE und Hopp Langnou!