Single Blog Title

This is a single blog caption

Thierry Paterlini mit der Schweizer Nationalmannschaft unterwegs

Vom 14. bis 17. Dezember 2023 finden in der Swiss Life Arena in Zürich die SWISS Ice Hockey Games statt. Patrick Fischer, Head Coach der Schweizer Eishockey Nationalmannschaft, hat sein Aufgebot für die drei Spiele gegen Schweden, Tschechien und Finnland bekanntgegeben. Tigers Head Coach Thierry Paterlini begleitet das Nationalteam als Assistant Coach. Zudem steht auch Oskars Lapinskis nächste Woche wieder für Lettland im Einsatz.

Wie der Verband heute in seiner Medienmitteilung bekanntgab, wird Thierry Paterlini, Head Coach der SCL Tigers, die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft nächste Woche bei den SWISS Ice Hockey Games als Assistant Coach unterstützen. Hier geht’s zur kompletten Meldung und dem Aufgebot.

Oskars Lapinskis in Lettlands Nationalteam

Tigers-Stürmer Oskars Lapinskis ist erneut in die Lettische Nationalmannschaft berufen worden. Er reist nächste Woche nach Bratislava. Dort spielt er mit Lettland gegen Norwegen und die Slovakei.