Single Blog Title

This is a single blog caption

Testspiel: SCL Tigers vs. EHC Biel

Die SCL Tigers gewinnen mit einem Overtime-Sieg den Berner Cup 2018. Die Emmentaler besiegen den Vorjahressieger mit 3:2 nach der Verlängerung.

Die Tigers sind gut in die Finalpartie gestartet und gleich zu Beginn des Spiels haben sie sich einige gute Chancen erspielt. Der EHC Biel hingegen hat am Anfang der Partie relativ wenig Aufwand betrieben. Die Seeländer kamen aber bis zur 21. Spielminute zu zwei Toren und führten zwischenzeitlich mit 0:2. Eine Minute nach dem zweiten Bieler Treffer gelang Anthony Huguenin der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Emmentaler haben in der Folge weiter hart gearbeitet und wurden zu Spielmitte mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Anton Gustafsson war im Powerplay erfolgreich.

Das Spiel musste in der Verlängerung entschieden werden und dort gelang Chris DiDomenico der Siegestreffer. Damit sicherten sich die SCL Tigers auch den Turniersieg am diesjährigen Berner Cup.

SCL Tigers – EHC Biel: 3:2 n.v. (0:1/2:1/0:0/1:0)

Tore:

  • 12. Fuchs (Egli, Salmela) 0:1
  • 21. Hüglig (Egli, Rajala) 0:2
  • 22. Huguenin (Cadonau) 1:2
  • 32. Gustafsson (Huguenin, Kuonen) 2:2
  • 61. DiDomenico (Huguenin) 3:2

SCL Tigers: 
Punnenovs; Lardi, Erni; Glauser, Blaser; Huguenin, Cadonau; Leeger, Kindschi; Dostoinvo, Gagnon, Elo; Berger N., Diem, DiDomenico; Neukom, Gustafsson, Rüegsegger; Pesonen, Berger P., Kuonen

SCL Tigers ohne Nüssli, Johansson, Peter, Randegger.