Single Blog Title

This is a single blog caption

Stubätiger Nr. 4: Saisonrückblick 2022/23

In der vierten Stubätiger-Ausgabe zeigen wir mit einem Saisonrückblick nochmals die Ups & Downs sowie die Ergebnisse der vergangenen Saison. Ausserdem gibt’s erneut viele spannende Artikel und einzigartige Einblicke in die Tigers-Welt. Die Viertausgabe ist jetzt im Fanshop oder auf der Geschäftsstelle erhältlich.

Wie bereits in den bisherigen Ausgaben sind auch dieses Mal zahlreiche exklusive Geschichten und spannende Artikel im Magazin zu finden. Vom Rückblick auf die Saison 22/23 mit dem längsten Spiel der Clubgeschichte bis hin zur Homestory über Torhüter Luca Boltshauser und seine Traumreiseziele und das Leben neben dem Eis. Der Stubätiger bietet alles, was das gelb-rote Herz begehrt.

Der aktuelle „Stubätiger“ ist ab sofort im Fanshop und auf der Geschäftsstelle zum Preis von 8 Franken erhältlich. Mehr Infos zum „Stubätiger“ finden Sie auch HIER.

Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre!