Single Blog Title

This is a single blog caption

Solidarität zeigen – „Nume zäme geits – zäme si mir starch“

Liebe Saisonkartenbesitzer-/innen der Saison 2019/20

Aufgrund der besonderen Ereignisse und den bundesbehördlichen Entscheidungen musste die Eishockey-Meisterschaft letztendlich vorzeitig beendet werden. Es hatte emotionslose „Geisterspiele“ zur Folge und schliesslich fielen auch die restlichen Spiele komplett aus. Dieses abrupte Ende tut uns für alle Sponsoren, Partner und besonders für unsere treuen Fans sehr leid.

Für die SCL Tigers, andere Sportclubs und Unternehmen heisst die momentane Situation nicht abschätzbare finanzielle Einbussen. Wir waren nicht nur gezwungen den Spielbetrieb einzustellen, sondern auch sämtliche Events in der ILFISHALLE abzusagen sowie das Tagesrestaurant Bistro46 zu schliessen. Deshalb ist es uns ein grosses Anliegen, Sie als Saisonkartenbesitzer über die aktuelle Situation zu informieren.

Anlässlich der ausserordentlichen Ligaversammlung, die zum Entscheid des vorzeitigen Saisonabbruchs geführt hat, haben sich alle Clubs der National und Swiss League beraten, keine Rückerstattungen an die Saisonkartenbesitzer für die ausgefallenen Spiele zu gewähren. Wir befolgen die Empfehlung der Liga, damit wir uns den bevorstehenden Herausforderunge widmen können.

Wir danken unseren treuen Fans herzlich für das Verständnis und die entgegengebrachte Solidarität. Auch wenn die aktuelle Situation für alle schwierig ist, schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns wieder auf Euch – „nume zäme geits, zäme si mir starch“.

Sobald sich die Situation etwas beruhigt hat und die weitere Entwicklung besser abgeschätzt werden kann, erhalten Sie Informationen zur kommenden Saison 2020/21. Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.

SCL Tigers AG
Verwaltungsrat & Geschäftsleitung

→ Informationen BAG
→ Aktuelle Situation