Single Blog Title

This is a single blog caption

SCL Tigers verpflichten Torhüter David Rautio

Der 37-jährige Schwede David Rautio wechselt per sofort für den Rest der Saison 2022/23 zu den SCL Tigers. 

Der erfahrene Torhüter David Rautio bringt über 10 Jahre Spielerfahrung aus der höchsten Schwedischen Eishockey Liga (SHL) mit und erreichte in den vergangenen Jahren mehrheitlich eine Fangquote von über 90 Prozent. Zuletzt absolvierte er in der Saison 2022/23 fünf Spiele bei Timrå IK. Da das internationale Transferfenster am 15. Februar schliessen wird, verpflichten die SCL Tigers den 37-Jährigen Schweden als Absicherung für die letzten acht Qualifikationsspiele sowie für den restlichen Saisonverlauf. Er wird bereits morgen Freitag zum Team stossen und wird bei den SC Tigers die Nummer 35 tragen.