Single Blog Title

This is a single blog caption

Plausch-Spiel SCL Tigers und Club 76

Am vergangenen Freitag, 16. Februar 2018, hat das traditionelle Plausch-Spiel mit den SCL Tigers und dem Business-Club „Club76“ stattgefunden. Die Hobbysportler haben sich unter die Spieler der SCL Tigers gemischt und erlebten die Profis auf dem Eisfeld hautnah.

Club 76-Mitglieder, der Business Club der SCL Tigers wurde 2001 gegründet, profitieren von einem attraktiven Beziehungsnetz, von Networking-Möglichkeiten an verschiedenen Anlässen sowie von einem aktiven Club-Leben – dazu gehört das traditionelle Plausch-Spiel mit den SCL Tigers. So haben sich am vergangenen Freitag, 16. Februar 2018, wieder einige Club 76-Mitglieder auf das Eisfeld gewagt und die Spielern der ersten Mannschaft hautnah als Mit- oder Gegenspieler erlebt.

Hier einige Impressionen: