Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. EV Zug

Die SCL Tigers verlieren den Spitzenkampf gegen den EV Zug knapp mit 1:2 Toren.

Der EVZ steigerte sich im ersten Drittel kontinuierlich und gingen in der 13. Minute durch Klingberg in Führung. In der Folge hatte Rüegsegger die Chance den Ausgleich für die Langnauer zu erzielen. Dieser traf aber aus aussichtsreicher Position nur den Pfosten.

Zu Beginn des Mitteldrittels konnte Diem eine Überzahlsituation zu Gunsten der SCL Tigers ausnutzen und zum 1:1 ausgleichen. Danach entwickelt sich die Partie zu einem offenen Schlagabtausch und die beiden Mannschaften begegnen sich absolut auf Augenhöhe. 48 Sekunden vor Ende des 2. Abschnitts war es Roe, welcher die Gäste aus Zug im Powerplay wieder in Führung schoss. Das 1:2 war dann auch schon das Schlussresultat in einem hartumkämpften Spiel.

 

Telegramm

SCL Tigers – EV Zug 1:2 (0:1, 1:1, 0:0)

Ilfishalle, – 5’975 Zuschauer

Schiedsrichter: DiPietro/Schrader (GER), Haag/Fuchs.

Torfolge:

  • 13. Klingberg (Zgraggen, Roe) 0:1.
  • 21. Diem (Ausschluss Schlumpf) 1:1.
  • 39. Roe (Alatalo/Ausschluss Kuonen) 1:2.

Strafen:
SCL Tigers: 4mal 2 Minuten 
EV Zug: 4mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers
Torhüter Punnenovs
1. Block Leeger Glauser
Dostoinov P. Berger Elo
2. Block Randegger Erni
Pesonen Johansson Kuonen
3. Block Huguenin Cadonau
Neukom Gustafsson DiDomenico
4. Block Kindschi R. Gerber
N. Berger Diem Rüegsegger
LineUp EV Zug
Torhüter Aeschlimann
1. Block Diaz Zryd
Klingberg Roe Everberg
2. Block Thiry Alatalo
Martschini McIntyre Simion
3. Block Schlumpf Zgraggen
Lammer Albrecht Suri
4. Block Schalder
Zehnder Senteler Schnyder
Bemerkungen:
SCL Tigers ohne Peter, Nüssli, Gagnon(alle verletzt), Lardi (krank)
EV Zug ohne Stephan, Leuenberger und Morant (alle verletzt).
  • Timeout SCL Tigers (13./Coaches Challenge).
  • Pfostenschuss Rüegsegger (16.).
  • Klingberg verletzt ausgeschieden (22.).
  • SCL Tigers ab 58:37 ohne Torhüter.