Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SCL Tigers vs. EV Zug

Die SCL Tigers verlieren zu Hause gegen den EV Zug nach einem 0:3 Rückstand und einer Aufholjagd und zwischenzeitlichen 4:3 Führung, mit 4:5 Toren.

Bis zur 43. Minute lagen die Gäste komfortabel mit 3:0 in Führung. Doch dann liessen Jules Sturny und Alexei Dostoinov mit zwei Toren innert 33 Sekunden wieder Hoffnung auf einen Punktgewinn für die Tigers aufkeimen. Andrea Glauser brachte mit seinen zwei Toren zum 4:3 die Langnauer gar in Führung.

Aber der EV Zug konnte die Partie noch einmal auf seine Seite drehen. Kovar und Simion erzielten in der 59. Minute innert 39 Sekunden die Tore zum 4:5 Schlussresultat zu Gunsten der Gäste aus Zug.

GAME CENTER NATIONAL LEAGUEMatchbericht by Radio NEO1

SCL Tigers vs. EV Zug 4:5 (0:1, 0:2, 4:2)

Ilfishalle

Schiedsrichter

Wiegand/Dipietro, Obwegeser/Progin.

Torfolge
  • 04. Shore (Martschini) 0:1.
  • 29. Simion (Kovar, Martschini) 0:2.
  • 40. Bachofner (Leuenberger, Schlumpf) 0:3.
  • 43. (43:00) Sturny (Julian Schmutz, Glauser/Powerplaytor) 1:3.
  • 44. (43:33) Dostoinov 2:3.
  • 49. Glauser 3:3.
  • 53. Glauser (Maxwell, Erni) 4:3.
  • 59. (58:03) Kovar (Geisser, Martschini) 4:4 (ohne Torhüter).
  • 59. (58:42) Simion (Klingberg, Geisser) 4:5.

SCL Tigers 5mal 2 Minuten plus Spieldauer (Team-Offizieller)
EV Zug 4mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers

Torhüter: Punnenovs
1. Block: Lardi, Erni; Andersons, Melnalksnis, Dostoinov
2. Block: Glauser, Leeger; Huguenin, Maxwell, Weibel
3. Block: Blaser, Grossniklaus; J. Schmutz, F.Schmutz, Sturny
4. Block: Wenger, In-Albon, Bircher

LineUp EV Zug

Torhüter: Genoni
1. Block: Schlumpf, Geisser; Klingberg, Kovar, Simion
2. Block: Stadler, Zgraggen; Allenspach, Albrecht, Bachofner
3. Block: Cadonau, Gross; Martschini, Shore, Thorell
4. Block: Nussbaumer; Langenegger, Leuenberger, Hofer

SCL Tigers ohne Berger, Diem, Earl, Kuonen, Neukom, Nilsson, Petrini, Rüegsegger, Salzgeber und Schilt (alle verletzt)

  • SCL Tigers von 58:54 bis 59:31 und ab 59:46 ohne Torhüter.
  • EV Zug von 57:52 bis 58:03 ohne Torhüter