Single Blog Title

This is a single blog caption

Matchbericht: SC Bern vs. SCL Tigers

Die SCL Tigers verlieren auswärts gegen den SC Bern knapp mit 4:3 Toren.

Die Tigers gingen in der 14. Minute durch Andrea Glauser 1:0 in Führung, drei Minuten später führten jedoch der SC Bern bereits mit 2:1.

Nach dem 3:1 durch Jeffrey in der 21. Minute, war es Stefan Rüegsegger, welcher nach genau 30 Minuten Spielzeit den 3:2 Anschlusstreffer erzielen konnte.

Im letzten Abschnitt konnte Cory Conacher mit dem 4:2 den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen. Erst 34 Sekunden vor Schluss gelang Pascal Berger noch der Anschlusstreffer für die Tigers. Und im Finish boten sich den Langnauern zwar noch Ausgleichschancen, welche sie jedoch nicht zu ihren Gunsten nutzen konnten.

 

GAME CENTER NATIONAL LEAGUEMatchbericht by Radio NEO1

SC Bern vs. SCL Tigers 4:3 (2:1, 1:1, 1:1)

Postfinance Arena

Schiedsrichter

Lemelin/Mollard, Progin/Steenstra (CAN)

Torfolge
  • 14. Glauser (Nilsson/Powerplaytor) 0:1.
  • 15. Jeffrey 1:1.
  • 17. Pestoni 2:1.
  • 21. Jeffrey (Zryd, Untersander) 3:1.
  • 30. Rüegsegger 3:2.
  • 45. Conacher (Andersson, Jeffrey/Powerplaytor) 4:2.
  • 60. Berger (F.Schmutz, Maxwell) 4:3 (SCL Tigers ohne Torhüter).
Strafen

SCL Tigers 5mal 2 Minuten
SC Bern 3mal 2 Minuten

LineUp SCL Tigers

Torhüter: Punnenovs
1. Block: Erni, Huguenin; Berger, Maxwell, Sturny
2. Block: Glauser, Leeger; J. Schmutz, F. Schmutz, Nilsson
3. Block: Schilt, Grossniklaus; Neukom, Petrini, Dostoinov
4. Block: Lardi, Blaser; Rüegsegger, Weibel, Andersons

LineUp SC Bern

Torhüter: Karhunen
1. Block: Untersander, Zryd; Conacher, Jeffrey, Olofsson
2. Block: Andersson, M. Henauer; Scherwey, Praplan, Pestoni
3. Block: Thiry, B. Gerber; Bader, Heim, Moser
4. Block: C. Gerber; A. Berger, Neuenschwander, Sopa

SCL Tigers ohne Diem, Earl, Kuonen, Melnalksnis und Salzgeber (alle verletzt).

SCL Tigers ab 56:34 ohne Torhüter.